Die Fliege II

16 105 min - Horror, Science Fiction, Thriller - 10 Februar 1989

Martin Brundle wird als Sohn des Mensch-Fliege-Hybrids des ersten Teils im Haus des Industriellen Anton Bartok geboren. Papas vererbte Gene lassen nun Martin zum schleimigen Horrorinsekt mutieren. Er wächst unter ständiger Kontrolle in einem abgeschlossenen Labor des Großindustriellen Bartik auf, der nur an der Ausschlachtung eines phantastischen Experiments interessiert ist. Durch seine außergewöhnlichen Fähigkeiten gelingt es Martin das Rätsel von Teleportation zu lösen. Er verliebt sich und hofft, endlich ein normales Leben führen zu können...

Director:  Chris Walas

Detail

Official Website: 
Country:   Kanada Vereinigte Staaten

Box Office

Revenue:  $38.903.179

Company Credits

Production Companies:  Brooksfilms

Technical Specs

Runtime:  1 h 45 min