Bo und der Weihnachtsstern

Bo und der Weihnachtsstern

Der kleine, aber tapfere Esel Bo wünscht sich nichts sehnlicher als seinen Alltagstrott und die nicht enden wollende Schufterei an der Dorfmühle für immer hinter sich zu lassen. Für das Abenteuer seiner Träume nimmt er eines Tages all seinen Mut zusammen und reißt kurzerhand aus. Endlich in Freiheit, trifft Bo auf das liebenswerte Schaf Ruth, das seine Herde verloren hat, sowie auf Dave, eine weiße Taube mit äußerst ambitionierten Plänen. Zusammen mit drei albernen Kamelen...

Ant-Man and the Wasp

Scott Lang aka Ant-Man hadert mit den Konsequenzen seiner Taten als Superheld und Vater. Während er in Ant-Man and the Wasp versucht, sein Leben wieder in geregelte Bahnen zu lenken, steht ihm ein neuer Auftrag bevor. Auf Drängen von Hope van Dyne aka Wasp und Dr. Hank Pym schlüpft er erneut in die Rolle seines Superhelden-Alter Egos, um gemeinsam mit Wasp Licht in die Geheimnisse der Vergangenheit zu bringen.

Der Prinz von Ägypten

Die Emanzipationsgeschichte des biblischen Helden Moses, der vom fremdbestimmten Zögling des Pharaos zum selbstsicheren Befreier des Volkes Israel reift: Als Neugeborener an den Gestaden des Nils ausgesetzt, um so den Häschern des Herodes zu entkommen, wird der kleine Moses von einer ägyptischen Prinzessin gefunden und großgezogen. Nach seiner Flucht in die Wüste und der Hochzeit mit der Nomadenschönheit Zippora erhält er schließlich den göttlichen Auftrag, die geknechteten Juden ins Gelobte Land zu führen.

Mom and Dad

Brent und Kendall Ryan sind ganz normale Eltern. Sie leben in einem ruhigen Vorort und lieben ihren Sohn Josh und ihre Tochter Carly über alles, auch wenn sie von ihnen regelmäßig zur Weißglut getrieben werden. Als in der Nachbarschaft aber eines Tages, wie aus dem Nichts, eine Hysterie ausbricht, gehen die Mütter und Väter der Stadt plötzlich – wie Zombies, die nach Frischfleisch gieren – auf die Jagd. Das Ziel: Ihre Kinder.

Gate 2 – Das Tor zur Hölle

Terry, mittlerweile 15, kehrt zurück in das Haus seines Freundes, dem früheren Schauplatz fürchterlicher Kämpfe mit den Dämonen der Hölle. Mit komplizierten Apparaturen und ausgefeilter Technik beschwört Terry nun die Mächte des Bösen, um ihrer Herr zu werden. Doch seine Experimente werden von drei ungläubigen Teenagern gestört: dem Mädchenschwarm John, seiner schnuckeligen Freundin Liz und dem Skinhead Moe. Sie alle glauben ihren Augen nicht zu trauen, als Terry eine wahrhaftige, lebendige Gestalt entstehen läßt -...

Zathura – Ein Abenteuer im Weltraum

Die beiden Brüder Walter und Danny entdecken im Keller ihres alten Hauses ein mysteriöses Spiel namens Zathura. Während die Kinder es spielen, geschehen rätselhafte Dinge. Sie scheinen Teil ihrer geheimnisvollen Entdeckung zu werden. Mit samt ihrem Haus werden sie immer weiter in den dunklen Weltraum gezogen. Auf ihrer fantastischen Reise treffen die beiden Jungs einen im All gestrandeten Astronauten, der sie fortan begleitet. Spannende Abenteuer erwarten das ungewöhnliche Trio: Meteorschauer, feindliche Zorgons, Amok laufende Roboter...